Kräutertermine 2024

Regelmäßig biete ich Kräuterspaziergänge mit Workshops an. Meist beginnen wir mit einem Spaziergang/ einer Wanderung, die zwischen 40min und 1,5 Stunden dauert. Ich stelle euch Wildkräuter und deren Anwendungsmöglichkeiten vor.  Eventuell sammeln wir auch Kräuter zum Weiterverarbeiten. Im Anschluss startet der praktische Teil in meiner Kräuterwerkstatt oder auf der überdachten Terrasse.  Beim Naturkosmetik Workshop und Räucherkurs findet alles drinnen statt.

 

Ich bevorzuge es, in kleinen Gruppen zu arbeiten. Maximal 9 TeilnehmerInnen pro Veranstaltung ist eine gute Größe, damit ich auch auf alle individuellen Wünsche und Fragen eingehen kann. 

Kosten je nach Workshop 35/65€ (pro Person)

 

Denke bitte an passende Kleidung, Sonnschutz und an eine Trinkflasche, bequeme Schuhe oder auch barfuß. Bei jeder Veranstaltung gibt's eine Kräutererfrischung. Außerdem erhältst du ein von mir liebevoll gestaltetes E Book über die entdeckten Heilpflanzen, das gefüllt ist mit Rezepten und Bildern.

Sollte es stark regnen, gibt es einen Ersatztermin.

vergangene, wiederkehrende Kräutererlebnisse