Cellin, das andere Nahrungsergänzungsmittel mit den Kräften der Natur

  • gesteigertes Wohlbefinden
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • eine beeindruckende Vitalität

das wirst du wohl als erstes bei der Einnahme von Cellin®  bemerken.

 

Ich ernähre mich bewusst  und doch fällt es mir schwer, täglich die empfohlene Menge von 5 Portionen Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Auch wenn ich Wildkräuter in meiner Ernährung einbaue, habe ich mit meiner Familie und meinem Umfeld tolle Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Somit ist dies eine Herzensempfehlung für euch. 

 

Ein effektives Mittel bietet uns die Schatzkammer der Natur mit diesem einzigartigen Vitalstoff-Komplex Cellin® – einem wissenschaftlich entwickelten Nahrungsergänzungsmittel, das mit dem Besten aus 39 Kräutern, Aronia, Vitaminen und einem Spitzen-OPC-Wert glänzt.

Es ist gesundheitsfördernd, bekömmlich, kreislauffördernd, verdauungsanregend, und trägt zur Stärkung des Immunsystems bei. 

Cellin® ist ein Premium-Nahrungsergänzungsmittel mit Aronia, 39 Pflanzenextrakten aus Kräutern, Wurzeln und Früchten sowie OPC und Vitaminen.

Im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten, ist Cellin® KEIN Saft sondern die pure Konzentration an Vitalstoffen. Dadurch reicht bereits eine Flasche aus, sich den ganzen Monat bestens zu versorgen! Die empfohlene Tagesdosis 20ml enthält 0,3BE und ist somit auch für Diabetiker geeignet.

Auch bei der Abfüllung unterscheidet sich Cellin® von herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln: Um sämtliche Vitalstoffverluste zu vermeiden, wird Cellin® in eine lichtgeschützte Glasflasche kalt abgefüllt und nicht erhitzt! (Rohkost)

Der Gesundheit zuliebe wird darüber hinaus kein Aluminium- sondern einen Weißblechverschluss verwendet.