Natur-Kosmetikbehandlungen zum Wohlfühlen und Träumen

Wir dürfen uns schon richtig gut behandeln, schließlich verbringen wir das ganze Leben mit uns selbst. Dies ist unter anderem ein Grund, warum ich in meinem Angebot auf konventionelle Kosmetik verzichte. Zur Anwendung kommen nur naturreine Produkte.

das besondere Kosmetikinstitut

Quer durch meine Kräuterwerkstatt gelangt man in den Natur-Kosmetikraum. Hier kannst du vorab einen selbst gesammelten Tee oder einen Oxymel Trank vor deiner Anwendung  genießen - danach natürlich auch. 

Meine Behandlungen zielen auf völlige Entspannung ab. Durch die von mir verwendeten  Naturkosmetikprodukte wird deine Haut ihren Bedürfnissen entsprechend optimal versorgt. Fühle dich gestreichelt durch die Kraft der Natur und anhand meiner nun jahrezehntelangen Erfahrung  Kosmetikerin!

Zusammen mit Wirkstoffen aus der Natur und effektiven  Anwendungen  wie  Fruchtsäure  und Microneedling, Mikrodermabrasion und speziellen Massagentechniken freue ich mich dich und dass du mit deinem Vertrauen schenkst.

      

JOLIE AU NATUREL, eine Naturkosmetiklinie aus Aschaffenburg hat mich verzaubert - sie wird auch dich zum Strahlen bringen!