KRÄUTERZAUBER

Gerne möchte ich meinen Wissensschatz mit dir teilen und dich aus vollem Herzen begeistern, Gleichzeitig kannst du deine Energiereserven ganz natürlich auffüllen und mit Leib und Seele spüren, welche Wirkung die heimischen Wildkräuter auf uns haben. Sie stärken unser Immunstärkung, nähren uns, verankern uns im gegenwärtigen Moment oder fahren uns gekonnt auch Mal runter - Dankbarkeit und Entspannung sind garantierte Effekte die sich auch bei dir einstellen werden. Sich mit regionalen Kräutern zu beschäftigen und sich zunutze zu machen ist immer ein Gewinn! Komm, und gehe mit mir durch die Schatzkammer der Natur und spüre die positive Wirkung!

 

von Mai bis Oktober gibt es jeden 2. Samstag im Monat ein Kräutererlebnis, bei dem ich allen Interessierten mit meinem Fachwissen zur Seite stehe.


Auf Anfrage zaubere ich dir dein individuelles Kräuterevent

Gerne stelle ich für Gruppen, Einzelpersonen, Kinder, Vereine oder besondere Anlässe ein individuelles Programm zusammen.