Kräutertermine 2023

Von März bis Oktober biete ich samstags Kräuterspaziergänge mit Workshop an.

Wir beginnen mit einem Spaziergang/ einer Wanderung, die zwischen 40min und 1,5 Stunden dauert. Ich stelle euch Wildkräuter und deren Anwendungsmöglichkeiten vor.  Eventuell sammeln wir auch Kräuter zum Weiterverarbeiten. Im Anschluss startet der praktische Teil in meiner Kräuterwerkstatt oder auf der überdachten Terrasse. 


Ich bevorzuge es, in kleinen Gruppen zu arbeiten. Maximal 7-9 TeilnehmerInnen pro Veranstaltung ist eine gute Größe damit ich auch auf alle individuellen Wünsche und Fragen eingehen kann. 

Kosten je nach Workshop 25/30€ (pro Person)


Denke bitte bei jeder Veranstaltung an passende Kleidung, Sonnschutz und an eine Trinkflasche. 

Außerdem erhältst du ein von mir liebevoll gestaltetes E Book über die entdeckten Heilpflanzen, das gefüllt ist mit Rezepten und Bildern.

Sollte es stark regnen, gibt es einen Ersatztermin.