Wiesenzauber bietet

 

ūüĆłKr√§uterspazierg√§nge und Workshops rund um Wildkr√§uter¬†¬† ¬† ¬†

fixe Termine monatlich oder individuell auf Anfrage

Du m√∂chtest mehr √ľber unsere Vielfalt erfahren,die direkt vor unseren T√ľren w√§chst?¬†

Unsere heimischen Superfoods kennenlernen, ja die gibt es definitv auch bei uns.

 

Schon mal Gierschlimo getrunken?

Vielen denen ich dieses Wildkraut vorstelle, lachen und sagen, dass Sie es bislang f√ľr Unkraut gehalten haben.

Die beste Möglichkeit dies zu bekämpfen ist ESSEN. Es enthält viel Kalzium, Magnesium und Vitamin C. Nicht mal die Zitrone kann da mithalten.

Oder schon mal von M√§des√ľ√ü gehg√∂rt? Dies kann auf nat√ľrliche Weise Linderung bei Kopfschmerzen bringen.

Wiele Wildkr√§uter wiesen einen vielgach h√∂heren Vitamin- oder Mineralstoffgehalt, gegen√ľber dem Gem√ľse aus dem Supermarkt auf.

Du kennst noch nicht das Wiesenpflaster, das bei Blasen hilft.

Oder hast noch nie geh√∂rt, dass die Schafgabenbl√§tter alle Sch√ľssler enthalten?

Ach, ich es gibt so viel zu erzählen..

 

¬†ūüĆłab 2023 auch nat√ľrliche Kosmetikbehandlungen an¬†¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†

¬†ūüíö¬†¬†ich¬†freu mich jetzt schon so, euch bald verw√∂hnen zu d√ľrfen¬†¬†