Ein herzliches Willkommen

Mein Name ist Sandra Kriechhammer, geb. Gschaider.

Ich bin gelernte Kosmetikerin und diplomierte Kräuterpädagogin.

Als sehr lebensliebender, kreativer, sinnlicher und wissbegieriger Mensch sehe die Schönheit auch in den kleinen Dingen. Meine Erdverbundenheit zeigt sich in der großen Dankbarkeit gegenüber der Natur. Nach einem Spaziergang komme meist mit vollen Händen und Glückseligkeit zurück.

Unsere Natur und die Kräuterheilkunde begeistern mich und ich freue mich, dieses kostbare Naturwissen und meine Kräuterliebe an Interessierte weitergeben zu können.

Ich bin der Meinung, dass ein grundlegendes Wissen rund um die Anwendung der Wild- und Heilkräuter unserer Heimat bereits in der Schule vermittelt werden sollte.

Wir beheimaten wahre Schätze in unserer Natur und es kann das Leben nachhaltig bereichern, wenn man weiß, wo sie zu finden sind und diese helfen können.

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Bergheim am Voggenberg.  

 Umgeben von reichlich wilder Natur, verspricht dieser Platz Erholung und befindet sich dennoch in der Nähe der Stadt Salzburg.

 

Ich biete auch wieder Naturkosmetikbehandlungen an. Meine Zeit zählt es nun zu und mein Herz freut sich. Wobei hier kein typisches "Kosmetikinstitut" zu erwarten ist, sondern eine kleine Wohlfühl-Oase mit dem Charme meiner besonderen Kräuterwerkstatt - an diesem Ort fließt alles ineinander, so wie das auch in der Natur geschieht. Schon die Anfahrt zu meinem Naturkosmetik Studio am Voggenberg ist Balsam für die Seele - durch einen Wald, raus aus der Hektik des Alltags, rein in die Welt des Wiesenzauber samt aller Wildkräuter und wohltuender Behandlungen.

 

Herz und Hände sind mein Wichtigstes Werkzeug und ich liebe den direkten Kontakt zu meinen Kunden. Es schwingt wohl auch immer Energie durch meine Reiki Ausbildung mitein. Wenn ich eine Gesichtsbehandlung gebe, tauche ich immer wieder ab in den sogenannten Flow - meine eigene  Entspannung überträgt sich auch auf meine/n KundIn.

 

Mein Anspruch ist es, dass du zur Ruhe kommst, dich und deine Haut verwöhnen lässt und ich dir ein Stück weit auch die Schätze der Natur vermitteln kann.

 

Natürlich schön, innen wie außen.

Dafür steht Wiesenzauber.