über mich

Schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Sandra und biete Kräuterwanderungen und Workshops am schönen Voggenberg an. Hier, an diesem besonderen Ort, lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. 

Auf 580m Höhe befinden sich ungedüngte Wiesen, schöne Wälder und 2 kleine Seen.

Fernab vom Trubel und trotzdem stadtnah.


Als gelernte Kosmetikerin interessierte es mich immer mehr mit natürlichen Produkten  zu arbeiten. Nach und nach wurde meine Neugier immer größer und so entschied ich mich Anfang 2016 die Ausbildung zur  Dipl. Kräuterpädagogin zu machen.

In dieser Zeit wurde mir klar, dass ich dies noch vertiefen möchte und mein Erlerntes, Interessenten weitergeben möchte.

Mein Angebot wird stetig wachsen, denn in meiner Kräuterwerkstatt gibt's auch eine Küche und einen großen Tisch zum Kräuterwerkeln. Alles was aber draußen gemacht werden kann findet nach dem Kräuterspaziergang auf der Terrasse statt. 


Es ist wundervoll welche Möglichkeiten uns unsere heimischen Wildkräuter bieten. 

 

Ich freu mich auf dich!


KONTAKT

Voggenberg 14 / 5101 Bergheim

sandra.gschaider@gmx.at

mail@wiesenzauber.at

Tel.: 0650 /  21 33 788

    Mitglied im Verein der Salzburger Kräuterpädagogen