Wer steckt hinter Wiesenzauber..

Ich bin Sandra,

wenn du meine Freunde und meine Familie fragst, sagen sie wohl, dass ich lebensfroh, kreativ und wissbegierig bin. Und wohl auch eine Sammlerin, denn bei einem Spaziergang komm ich immer mit etwas nach Hause.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern am Voggenberg.  Hier befindet sich meine Kräuterwerkstatt und *bald* das Kosmetikinstitut Wiesenzauber.

Hier findet ihr ein schönes Platzerl Erde, fernab vom Trubel und doch stadtnah. Es gibt noch ungedüngte Wiesen und schöne Aussicht.

Mich begeistert immer wieder was uns die Natur zur Verfügung stellt und welche Schätze sie für uns bereit hält.

Seit 20 Jahren bin ich nun mit Leib und Seele Kosmetikerin

mein Interesse nach natürlicher Kosmetik wurde immer größer. so folgte ich meinem Interesse und machte 2016/2017 die Aubildung zur dipl. Kräuterpädagogin.

Schnell stand fest, das Erlernte will ich weitergeben. Somit biete ich mit Begeisterung Wildkräuterspaziergänge mit Workshops an. 

 

💚Neu, ab 2023 gibt es auch Kosmetikbehandlungen bei Wiesenzauber am Voggenberg💚

.

Ich freu mich auf euch, sei es bei einem Workshop, Spaziergang oder zu einer Behandlung.